Wie viel ram braucht man damit GTA 5 flüssig läuft?

4 Antworten

4 könnten gehen, aber 8gb reichen auf jeden Fall.

8GB wären ausreichend, 16GB wären aber besser.

Kommt nicht nur auf die RAM an auch wie hoch detailstufe gk prozessor

Geht GTA 5 Flüssig mit einen i3?

Also mein PC hat folgende ausstattung i3 2.00ghz 4 kerne Intel HD Graphics 5500 8GB RAM Jezt ist meine Frage ob GTA5 flüssig darauf läuft

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Würde mein Pc GTA V aushalten?

Ich will mir GTA V kaufen aber ich weiß nicht ob es auf meinem Rechner funktioniert bzw. flüssig läuft. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob es bei meinem PC flüssig läuft :D Ich habe eine : Nvidia GTX 750 Ti Intel Core I5 8 GB RAM

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Läuft GTA V auf Windows 10?

Würde mir gerne in ein paar Tagen GTA V holen bin mir aber noch sicher ob des auf Windows 10 flüssig bzw überhaupt läuft :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?