Wie viel Quecksilber dünstet aus einer Amalgam-Füllung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe jetzt mal gerechnet, und komme auf 1153 Billionen Quecksilber-Atome pro Sekunde, die eine Plombe ausdünstet.

kann natürlich um tausend Prozent schwanken, aber ich kann das fast nicht glauben, habe ich einen Fehler gemacht? Ein Quecksilberatom wiegt 3.321*10^(25) Habe 3 millionstel Gramm pro Tag angenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal im atomaren Bereich.

Der Film "Smoking Teeth" ist ein Fake, da Quecksilber in der gezeigten Weise aufgrund seiner physikalischen und chemischen Eigenschaften in dieser Form gar nicht verdunsten KANN, es ist völlig unmöglich!!!

Eine billige Lüge der Anti-Amalgam-Hetzer......

Kommentar von Terence009
10.07.2013, 19:54

Kannst Du das belegen? Dass das Quecksilber verdunstet ist wohl Tatsache, dass man es mit diesem fluoroszierendem Dings sichtbar machen kann... Keine Ahnung ob das geht, ist ja auch egal, Quecksilber verdampft bei Zimmertemperatur. Es kann natürlich sein, dass dem nicht so ist, und es eine weltweite Verschwörung gibt, welche dies behauptet.

0

Vielleicht hilft Dir das auch weiter:

http://www.amalgam-informationen.de/diag_ther.htm#m13

Der Rest ab Punkt 1. ist auch lesenswert!

Ein gesundes Leben!

Kommentar von Eulenpapi
15.07.2013, 21:50

Zusätzliche Informationen zur Propaganda-Website "amalgam-informationen" (billige propagandistische Hetze) erteilt auch das

Bundesministerium

für Gesundbeterei, schamanistsiche Heilmethoden und hypochondrische Verhaltensweisen

Abteilung Lügenpropaganda und Pseudomedizin

Samuel-Hahnemann-Platz 1

10117 Berlin

Niemand auf dieser Welt braucht Anti-Amalgam-Propaganda. Niemand.

1

Was möchtest Du wissen?