Wie viel Quadratmeter braucht gesetzlich ein Schüler in der Schule auf dem Schulhof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine genauen Vorgaben. Hängt von der Grundstücksgröße ab und ist so wie es ist. Wenn plötzlich mehr Schüler in der Schule sind, kann man einen Schulhof ja nicht einfach erweitern, wenn plötzlich weniger Schüler auf der Schule sind, wird auch nichts weggenommen.

:-D An Auslauf oder was^^...glaube kaum dass es da so richtige Vorgaben gibt, grade im städtischen Bereich wahrscheinlich schwer umsetzbar

Wahrscheinlich etwas weniger, als ein Huhn in einer Legebatterie ;D

Dürfen Lehrer uns den Schulweg verbieten?

Am letzten Donnerstag kam in der Schule eine Durchsage von unserer Direktorin. Sie meinte, dass wir nicht mehr über den Grund-Schulhof laufen dürfen, weil anscheinend zwei Schüler von unserer Schule auf der Toilette Klopapier angezündet haben. Aber man darf doch gar keine kollektivstrafen geben, es ist nicht mal sicher ob es zwei Schüler von unserer Schule waren und wenn es zwei Schüler waren, dann sollen sie die bestrafen aber nicht eine Kollektivstrafe geben für andere Schüler die damit nichts zu tun haben und jetzt einen längeren Weg laufen müssen. Außerdem meinte sie, dass das Grundschule Gelände Privatgelände ist, da es allerdings ja der Stadt gehört ist es doch öffentliches Gelände oder?

...zur Frage

Tanzlehrer und Schüler?

Also, eine Freundin, 16 liebt ihren Tanzlehrer, 16 und er liebt sie. Dürften die beiden, gesetzlich gesehen ein paar werden? Weil ein Schüler darf zum Beispiel in der Schule, keine Beziehung mit dem Lehrer anfangen. Gilt das auch hier?

...zur Frage

Fläche berechnen: Kann mir da jemand helfen?

Ich verstehe das irgendwie nicht und habe auch schon andere aus meiner Klasse gefragt aber die checken das sich nicht kann mir jemand da helfen? Wäre nett (Bild ist da)

...zur Frage

Wieviel Farbe braucht man circa für einen Quadratmeter Wand?

Wieviel Farbe braucht man circa für einen Quadratmeter Wand?

...zur Frage

Hilfe bei meiner Mathe Hausaufgaben?

Ein Futtertrog hat die Form eines Trapezprismas. Die Stirnseiten sind oben 40 cm und unten 20 cm lang. Der Abstand der Parallelen beträgt 30 cm wie.

a) Wie lang ist der Trog, der genau 300 Liter fasst?

b) wie viel Quadratmeter Bretter sind zum Bau des oben offenen Troges notwendig?

Ich brauch bitte schnell eine ausführliche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?