Wie viel Punkte hat man bei Weight Watchers, wenn man eine große Tasse Milch Kaffee trinkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf den Milchkaffee an. Welchen Fettanteil hat die Milch die drin ist, wie viel Zucker ist drin ect pp.

Aber in etwa kannst mit 3-3,5 Punkten rechnen.

Kaffee hat keine Punkte, Milch je nach Fettgehalt für 250ml 2 (bei 1,5%) oder 4 (3,5%). Je nachdem wieviel und welche Milch drin war also unterschiedlich ...

Ich hoffe jetzt nicht das du die Milch getrunken hast und hast jetzt ein schlechtes gewissen.Nichts gegen Diät, aber in meiner Verwandschaft gibts einen hoffnungslosen Fall von Magersucht. Wenn ich solche Fragen lese gehen bei mir alle Alarmglocken. Muß ja nicht sein, aber pass auf dich auf!

nein, nicht ich möchte abnehmen sondern mein freund, er hat zu viel an Gewicht drauf. Wurde ihn von seinem Arzt empfohlen.

0
@andrea1984

Schwimmen,Joggen und Ernährung umstellen, aber nicht abstellen!

0

Was möchtest Du wissen?