Wie viel PS kann man aus den Toyota Celica T23 holen?

1 Antwort

Wenn Geld keine Rolle spielt,kannst du auch 1000 PS aus dem Wagen holen.Du rüstetden Wagen einfach auf den Toyota Supra Motor um.

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Toyota Celica t23 1,8 S Leistungstunig

Hi, ich wollte mal fragen was für ein Leistungstuning ihr für sinnvoll haltet beim Toyota Celica t23 1,8 S. (1,8 Liter Maschiene, 143 PS, stock) Ich habe nämlich selber kaum Ahnung von tuning, aber ich für gern noch etwas mehr anzug haben und etwas mehr spritzigkeit. Ich dachte an Sportluftfilter, Sportauspuff, tieferlegen, sportfahrwerk und an nen Turbolader. Wie viel muss sowas alles kosten? muss kein profikrams sein, aber sollte halt schon was taugen. ;) oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

LG, Sb

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse oder Toyota Celica T23?

Hallo ich möchte mir als erstes Auto eins der 2 oben genannten autos kaufen. Welches ist besser ? Vor-Nachteile ?

...zur Frage

Bei der Reifengrösse 205/55 16 91V, wofür steht das 91V?

Auf der Suche nach Winterreifen finde ich verschiedene 205/55/16 Reifen, manche enden mit 91h manche mit 91V..Ich habe 91h und frage mich ob 91V passen würde und wofür diese Kennzahl steht!?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie spricht man diese Autos aus?

Wie spricht man diese Autos richtig aus? Ich habe schon mehrere Versionen gehört, aber wie spricht man die wirklich aus? Also die Autos sind: 1. Honda(das ist klar) Civic; 2.Honda Prelude; 3. Toyota(auch klar) Celica Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Auto behalten im Studium?

Ich studiere in München und besitze noch ein Auto (Toyota Celica T23 - Baujahr 2005, 180.000km - Volllederaussattung ,gepflegt) , was ich momentan nicht brauche. Mir gefällt das Auto sehr gut, es kostet kaum Versicherung, geht locker 210 km/h auf der Autobahn und sieht schick aus, aber ich bin mir nicht sicher, wie weit es sich lohnt ein Auto über 2-3 Jahre aufzuheben.

Genau da setzt meine Frage an: Würdet ihr das Auto behalten oder verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?