Wie viel PS darf mein quad mkt 16 haben?:)

1 Antwort

Du kannst mit 15 höchstens die Mofaprüfbescheinigung machen. Diese gilt aber, wie der Name schon sagt, nur für Mofas oder gedrosselte Roller(25km/h)

Mit 16 kannst du den AM machen. Mit diesem Führerschein kannst du Kleinkrafträder/Roller, Trikes und Quads fahren, welche allerdings nicht mehr als 50ccm und eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 45km/h haben dürfen.

Ob diese kleinen Quads automatik oder manuell schalten weiß ich nicht.

Wie lange es dauertz den Führerschein zu kriegen ist unterschiedlich. Du kannst mit ca. 3-5 Wochen rechnen.

Quad mit 16 Jahren fahren

Hallo darf man mit 16 jahren ein Quad bei roller geht des ja und wie schnell darf man dann fahren

ich mein kusseng hat eins mit 150 ccm läuft um die 60 kmh kann man des dann trosseln auf 50 wie beim roller

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

Quad mit 16 welcher führerschein, Wieviel ccm?

Kann ich ein quad mit 16 fahren. Wenn ja welchen führerschein brauch ich und wie viel ccm und kmh darf das quad dann haben

...zur Frage

Darf man ab 16 Quads fahren? und wen ja wie viel kmh? 80 kmh?

Hey ich bin 14 und will mit 16 vllt ein Quad haben und darf man mit 16 Quad fahren ? Und wenn Ja wie viel kmh? 80kmh?

...zur Frage

Mit führerschein klasse B ein quad fahren dass 400ccm hat?

Habe mir genug geld für ein quad zusammengespart dass ich haben wollte ( http://m.autoscout24.de/angebote/-268686477?from=ww3.autoscout24.de )

Meine frage ist jetzt ob ich dieses Quad überhaupt fahren darf wenn ich einen führerschein habe der nur 80 kmh erlaubt? Ich habe gelesen dass das quad dann irgendwi auf 80 beschränkt wird bis zum 18 lebensjahr oder darf ich alles was über 80 fährt nicht fahren?

...zur Frage

Kann ich mit Führerschein B Automatik ein Quad mit Schaltung fahren?

Hallo, ich habe meinen Führerschein für Auto mut automatik getriebe gemacht, möchte mir nun ein Quad kaufen. Für mich stellt sich nun die Frage ob die Beschränkung für Automatik auch für Quads gilt oder nur für Autos. In meinem Führerschein ist die Beschränkung (78) nur bei klasse B eingetragen.

GRUSS JANETT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?