Wie viel PS bringt mir ein 70ccm Zylinder LC in meinen aerox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den zylinder an ob sport ,midrace,oder highend!

http://cgi.ebay.de/70ccm-LC-Zylinder-Yamaha-Minarelli-Aprilia-MBK-Aerox-H-/260749697108?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb5e4a054

Ich glaube der ist Sport. Da steht halt Racing. weißt du wieviel der ca. haben kann. PS und km/h

0
@ScooterLover96

hmm ich tippe mal auf ein sport zyli aus dem könntest du mit guter abstimmung so um die 10 ps rausholen und eine geschwindigkeit von 100 lt raus holen

0

NULL PS und NULL KM\H, weil dann weder der kolben passt und auch das pleuel nicht die richtige länge hat. anders gesagt, es passt nix mehr zusammen. nur ein größerer zylinder bringt nix.

in Verbindung mit einem anderen Vergaser, anderen Düsen und einem anderen Auspuff läuft meine 126 km/h

Was möchtest Du wissen?