Wie viel Prozent zählen die Bundesjugendspiele in der Sportnote?

4 Antworten

Bei uns zählen sie nur wenn jemand zwischen zwei Noten steht. Denn die Überprüfung für das Thema Leichtathletik wird bei uns im Unterricht nochmal extra gemacht. Diese Note zählt dann 50% , da wir zwei Themen im Halbjahr machen. Also es kommt darauf an, ob die Bundesjugendspiele bei euch die Überprüfung für Leichtathletik ist, oder ob es noch eine andere gibt. Dazu zählt dann natürlich auch noch die 'Mitarbeits'-Note.

also bei uns zählen die 15 ist aber von schule          zu sportleher unterschiedlich

Steht die Sportnote im Abizeugnis?

Sport muss ich ins Abi nehmen. Aber ich muss da keine Prüfung mündlcih oder schriftlich machen. Steht die Note dann im Abizeugnis drin oder nicht? Übrigens bin ich in Bayern...

...zur Frage

Schlecht in der Schule mit 2.7?

Hallo, ich bin in der 8ten Klasse auf einem Gymnasium. Da meine Noten jetzt nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten (lag letztes Jahr bei 2,7) sind, wollte ich jetzt nicht gleich die Schule wechseln.Sollte ich mir Gedanken machen? Bitte beantwortet diese Frage ehrlich und schreibt nicht irgend ein Quatsch! Lg Angelo

...zur Frage

Alte Urkunde ?

Ich habe meine alte Urkunde von den bundesjugendspiele verloren. Weiß einer von euch , wo ich diese neu beantragen kann. Also handelt sich hier um alte Bundesjugendspiele Urkunden , sowie um alte Klassenfoto.  Oder wo diese gespeichert . Lg

...zur Frage

Angst vor Bundesjugendspiele,was kann man tun?

Hey,
Heute sind Bundesjugendspiele. Das heißt: Weitsprung,Werfen,Laufen (Sprint & Langlauf?)
Ich kann das alles nicht so super und habe Angst ausgelacht zu werden..kann mir jemand helfen? 😁

...zur Frage

bundesjugendspiele(urkunde)

Hallo, heute hatten wir bundesjugendspiele und ich weiß nicht ob dies eine ehrenurkunde ist?ich bin noch 14. Springen:4,80m laufen (75m):10.2 werfen:62M reicht das wohl für eine ehrenurkunde?

...zur Frage

Ist mein Durchschnitt von 2.0 gut?

Hallo,

mein Zeugnis wird wahrscheinlich ein Durchschnitt von 2.0-2,2 haben hatte mir aber ein anderes Ziel gesetzt hat aber leider nicht so geklappt wie ich es wollte.Findet ihr den Durchschnitt den trotzdem gut? bin auf einer 9 Klasse in einem Gymnasium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?