Wie viel Prozent wird bei Steuerklasse 1 abgezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, aber bei der Fragewöchentliche Arbeitsstunden fängt es erst ab 30Stunden/Woche an.

0

Das kann Dir so kein Mensch sagen. Wichtig ist nämlich nicht die Wochenarbeitszeit, sondern der Monats- Bruttoverdienst. Und für diese Zahl gibt es dann Lohnrechner im Internet. Da kannst Du das dann selber ablesen.

Ich hab immer grob 30 gerechnet