wie viel prozent von frauen mögen kein oralsex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musst du ihm sowas als Statistik vorhalten?! Wenn du es nicht magst, dann ist es halt so und er soll es akzeptieren, dafür brauchst du keine Argumente auftreiben. Entweder du lässt es dann ganz oder ihr findet einen Kompromiss.. Weil wenn er dich z.B. des öfteren Oral verwöhnt, wäre es für ihn ein wenig unfair, wenn er nichts zurück bekommt.

Es gibt Frauen die es nicht mögen, aber ihrem Freund zuliebe es trotzdem tun. Es gibt aber auch welche denen es sogar gefällt und die es gerne machen. Ich persönlich gehöre zu letzteren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also... ich mein, wenn dus nich magst soll er das doch gefälligst akzeptieren. ich persönlich liebe es zwar, meinem Freund einen zu blasen, aber wenn du es nicht magst und er dich wirklich liebt, dann verzichtet er darauf auch. außerdem sollen das echt nich soo viele wirklich mögen, ich bin da wohl eher ne ausnahme ;) aber er ist nun mal mit dir zusammen. wie schon gesagt, wenn er dich liebt akzeptiert er das... wenn er ohne nich kann, dann hat er wohl pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also, ich habe gehört, dass die wenigsten frauen es mögen, ihrem partner einen zu blasen. soweit ich weiß befindet sich in meinem bekanntenkreis keine anziege und ich weiß von meinem freund, dass sich seine kumpels bei ihm beschweren, weil deren freundinnen das nicht mögen. also keine sorge und sag deinem freund, dass du keineswegs prüde bist. es mag nunmal nicht jede das körperteil mit dem mund zu berühren aus dem auch urin kommt ;) mach auf keinen fall etwas, das du nicht willst! dies kann eine beziehung ganz leicht kaputt machen.

setze dich mal in ruhe mit ihm zusammen und sag ihm, dass du dies nicht magst. es gibt bestimmt auch etwas, dass ihm nicht gefällt, oder? selbst wenn nicht sollte er verstehen wenn du etwas nicht möchtest wenn er dich liebt.

ich wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigene sexuelle Bedürfnisse, du musst es nicht mögen, wer zwingt dich denn bitte dazu? Dein "Freund" ist vielleicht noch nicht so erfahren und deswegen ist man nicht direkt prüde, sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch in keiner Beziehung ein Partnerin gehabt die dies nicht getan hat, ich musste keine dazu überreden. Vielleicht liegt es auch daran das ich meistens meine Partnerin zuerst oral befriedigt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise schmeckt ein Penis nach nichts.

Mögen würde ich es allerdings nicht, wenn mein Freund sich nicht waschen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernova26
03.11.2012, 13:36

So seh ich's auch.. einfach vorher alleine oder zusammen duschen gehen :)

0

wenn dus nicht willst dann blas ihm keinen und fertig.

als mann find ichs schon komisch wenn man frau zu sowas überreden muss. dann würd ichs auch nicht mehr wollen und halt drauf verzichten wenn ich sie Liebe. und wenn nicht dann ne andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?