Wie viel prozent rabatt kriegt man als student im apple store für einen macbook air?

1 Antwort

0800 2000 136

Apple Produktkäufe und Anfragen. 

9-18 Uhr 

Frag auch nach der 150€ gratis Geschenkkarte 

Bei apple Rabatt bekommen?

Hallo Leute, und zwar möchte ich fragen ob ich bei Apple Rabatt bekommen kann wenn ich schon ziemlich viel von ihnen gekauft hab. Ich mein es ist nicht recht viel aber es ist was, denn ich habe schon einen iPod nano, iPod touch, iPhone 4, iPhone 4S bei apple gekauft. Und nun möchte ich mir ein Macbook Air. Habe ich irgendeine Möglichkeit Rabatt oder Prozente zu bekommen. / Gutscheine ????

thx im vorraus - ekmez

...zur Frage

Apple Store Student

Servus, da bald mein Studium los geht hab ich mir im Apple Store ein Macbook Pro gegönnt und den Studentenrabatt genutzt. Bestellung ist jetzt aufgegeben, aber musste weder Studentenausweis einscannen, noch meine Studenten E-mail Adresse angeben. Hab ich da was falsch gemacht? Sonst könnte ja jeder mit Studentenrabatt bestellen?! Hab auf jeden Fall 160 € Rabatt bekommen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Apple Protection - verfällt sie beim aufschrauben?

Habe ein Macbook Air mit Apple Protection. Verfällt diese wenn ich mein Air aufschraube?

Danke

...zur Frage

Lohnt sich das MacBook Air noch?

Ich bin im Begriff ein Apple MacBook Air MQD32D/A, 13’’, 1,8 GHz, 128 GB für 870€ zu kaufen. Ich brauche es um Projekte und Präsentationen zu erstellen und Aufsätze zu schreiben (und zum Netflix schauen natürlich). Ich habe mich für ein MacBook entschieden, da ich auch ein Apple IPhone besitze und somit alle Daten gleich überall parat habe und das für mich besonders praktisch ist. Da das MacBook Air, welches ich kaufen will, schon älter ist, frage ich mich, ob es sich noch lohnt. Ist es noch sicher, sich das zu kaufen? Oder besteht irgendwie die Gefahr, dass es in nächster Zeit keine Updates mehr bekommt und somit unbrauchbar wird? Ich will kein MacBook Pro oder irgendein teureres Modell, da ich ja nichts großes damit vorhabe.

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?