Wie viel Prozent Rabatt kann man wohl beim Kauf eines neuen Audi herausverhandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es lohnt sich immer ein vergleich...nicht gleich in deiner nähe kaufen....schau dich auch bei anderen händlern um sowie im net....kommt natürlich auch auf dein geschick an.....bleib hartnäckig mach dir einen preis setz dir selber ein limit wenn du weist was dein traumwagen kostet...darüber gehst du nicht......ich denke aber es sind 15-18% evtl noch mehr drin (wenn nicht ganz so viel kundendienste zusätzlich mit raushandeln!!!)hol deinen wagen selber vom werk ab ist ein schönes erlebnis und du sparst nochmal die überführungskosten...!!!auch schon mal über reimport nachgedacht.....da sind mehr als 20%drin.....

Es ist in der Tat sehr unterschiedlich. Ich habe einen Freund der hat bei Audi 14 % Herausgeholt. Er kauft aber auch alle 2 - 3 Jahre einen neuen. Und vielleicht ist es in der Grosstadt einfacher?

Das kommt auf Dein verhandlungsgeschick an. Wenn Du in bar zahlst, kannst Du u. U. 20% rausholen.

Was möchtest Du wissen?