Wie viel Prozent Rabatt bekommt man beim Hyundai Händler in Österreich für den Kauf eines neuen Hyundai Tucson. Wer hat hier Erfahrungswerte?

1 Antwort

Das ist wie bei einem Hyundaihändler in Deutschland. 10 verschiedene Händler = 10 verschiedene Angebote.

Deine Frage kann so nicht wirklich und reell beantwortet werden. Zur Preisgestaltung eines Händlers benötigt er Angaben über das Gesamtpaket des Kaufvorganges.

Frontkamera beim Hyundai Tucson

Wie funktioniert eine Frontkamera beim Hyundai Tucson

...zur Frage

hyundai tucson batterie wechseln

ich will bei meinem Tucson die Batterie selbst wechseln. Bekomme ich beim abklemmen der Batterie Probleme mit der Wegfahrsperre oder der Alarmanlage?

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

Wie geht beim entriegeln mit der Funkfernbedienung das Abblendlich an? Hyundai Tucson CRDI 141PS 2WD.?

Hallo zusammen. Ich fahre einen Hyundai Tucson CRDI 141PS 2WD.

Ich fände es ganz gut wenn beim entriegeln mit der Funkfernbedienung das Abblendlich an geht und mir den Weg ausleuchtet.

Gibt es dafür Relais oder nachrüstsätze?

Ist das ggf nur eine einstellungssache? (Wie nennt sich dieses Systhem?)

Habe schon im Internet gesucht aber nix gefunden.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie weit läßt sich ein Gebrauchtwagenpreis beim Mercedes Händler verhandeln?

Bei der aktuellen E-Klasse liegen doch ein paar tausend Euro zwischen DAT Schätzwert und den Preisen, welche der Händler anbietet. In wie weit läßt sich der Händler auf einen Rabatt ein? Hat da jemand ein paar Erfahrungswerte aus den letzten Monaten/Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?