Wie viel prozent Körperfettabbau ohne großen Muskelabbau sind in 8 Wochen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe einen Artikel darüber erstellt wie du Abnehmen kannst, ohne großartig an Muskelmasser zu verlieren.

http://www.gutefrage.net/tipp/thema-abnehmen

Lies dir den Text und die Kommentare dadrunter sorgfältig durch, dann weißt du wie man effektiv abnimmt, ohne dabei groß an Muskelmasse zu verlieren. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich ja anschreiben.

Gruß Nutrition

alles klar ;-) ich werd ihn mir jez durchlesen ;-) danke schon ma vor ab ;-)

0

Im Gegensatz zu Kalorien verbrennt der Körper im Jahr nur ganz wenige Gramm Fett. Deswegen ist es gut möglich, dass wenn man sich einige Jahre einen dicken Bauch angefuttert hat, dass es genau so lange dauert, diesen wieder zu verbrennen!

danke, sry hab vergessen meine daten hinzuschreiben...bin 1,73 groß und wiege 66kg, 14 jahre, 17-19 körperfett (schwankt immer) und ich hab ordentlich muskeln aufgebaut in letzter zeit, möchte jetzt aber mit dem körperfett weit runter, um nen sixpack zu bekommen

0

das kommt auf deinen jetzigen zustand an. wenn du 150kg wiegst wirst du leichter 5% körperfett verlieren als wenn du 50kg wiegst...

grundsätzlich gilt: man nimmt pro woche und optimaler ernährung + sport ca. 0,5-1kg ab

danke, sry hab vergessen meine daten hinzuschreiben...bin 1,73 groß und wiege 66kg, 14 jahre, 17-19 körperfett (schwankt immer) und ich hab ordentlich muskeln aufgebaut in letzter zeit, möchte jetzt aber mit dem körperfett weit runter, um nen sixpack zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?