Wie viel prozent koerperfett habe Ich? Bitte nur die antworten die ahnung haben

Koerperfettanteil - (Bauch, Brust, kfa)

8 Antworten

Wegen Deines Brustkorbs musst Du Dir m.E. keine Sorgen machen, das ist ganz schwach ausgeprägt. Kannst es bei Gelegenheit ja mal einem Arzt zeigen. Aufgrund des Gewichtes, Deiner Körpergröße und Deines Aussehens, würde ich sagen, dass Du völlig normalgewichtig bist. Du hast sicherlich keinen hohen BMI-Wert. Kann man nur auf den entsprechenden Waagen ablesen und die kann man auch vergessen. Die sind sehr unzuverlässig, die zeigen nur Richtwerte an. lg Lilo

Betreibe schon mehr als 1 jahr muskelaufbau. Bevor Ich angefangen habe war Ich sehr duenn und 54 kg und brustkorb war mehr ausgepraegter. Habe mich mal geroentgent(keine ahnung wie das geschrieben wird) und der arzt hat festgestellt das da nichts ist und mir gesagt Ich soll schwimmen gehen aber das geld habe Ich nicht. Weisst du ob Ich es durch training einwenig mehr kleiner kriegen kann?

0

Würde nicht behaupten das ich ein experte bin aber man kann anhand eines Bildes,Alters,Größe und Gewicht nicht den Körperfettanteil bestimmen.

lg Julian

Schwierig zu sagen, Bildqualität ist nicht optimal. Würde sage 12-16% Du siehst eher dünn aus.(Muskel/Fettanteil) ist natürlich zu beachten.

Betreibe muskelaufbaue habe vergessen es zu erwaehnen (seit mehr als 1 jahr) bevor Ich angefangen habe war Ich 54 kg.

0

Was möchtest Du wissen?