Wie viel Prozent hat der Wasserstoff in den Haar-Farben ca.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer das was draufsteht - dann kommt Mischungsverhältniss und dann kannstDu dir ausrechnen, wieviel % die tatsächliche Masse haben wird.

Danke- aber vielleicht noch eine Ergänzung - je höher die Prozentzahl die sich errechnet, um so höher auch der Goldanteil, der dadurch produziert wird- wenn weniger Prozente für den Helligkeitsgrad ausreichen, um so matter das Farbergebniss!

0

Dies ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich und du solltest unbedingt auf der Verpackung nachlesen. Auch kommt es darauf an, wie stark die Blondierung ist.

Hm? woher weißt Du denn die Stärke einer Blondierung - und wann nimmt man 6 oder 9 % ? Ich weiß es- Du auch?

0

das kommt dauf die Helligkeit an.

nicht nur!

0

wasserstoff ist normalerweise 100% H...

Häääääää?

0
@Anna198

dies ist eine chemische antwort. H= Wasserstoff. die frage war so formuliert, dass das einfach sein musste.

0

Was möchtest Du wissen?