Wie viel Prozent der Regisseure sind Männer und wie viele Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube sogar es sind 90 % der Regisseure Männer, Frauen haben weniger Interesse daran, einen Film zu Koordinieren, dafür wollen umso mehr Schauspielerin werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl mehr als 90%. Nur wenige Berufe sind so von Männern dominiert, wie der des Regisseurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute mal genau kann man das nicht sagen.

Es werden aber wohl viel mehr Männer sein. Vorallem die bekannten sind fast alle männlich. Es zählen ja auch regisseure von pornographie dazu, da wird der männerschnitt wohl mal noch viel höher sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 % Männer, weil Frauen nix vom Filmen verstehen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhu
28.01.2013, 13:58

Welch wissenschaftlich fundierte Aussage!

0

Was möchtest Du wissen?