Wie viel Prozent der Menschen ist homosexuell?

7 Antworten

Hab mal gehört dass 90% aller Menschen eigentlich Bi sind (unterbewusst) aber bei der Erziehung dann häufig die jeweilige Person in eine gewisse Richtung geschubst wird wenn man das so sagen kann. Also stehen viele Heteros eigentlich nur/auch auf Männer (oder Frauen) ohne es zu wissen

Woher ich das weiß:
Recherche

Sinn gibt es in der Evolution sowieso nicht - die Evolution passiert - es gibt da kein richtig oder falsch. Außerdem ... such mal nach nem TED-Talk der erklärt, dass es vermutlich nicht immer vorteilhaft war, wenn sich jeder der Nachfahren fortpflanzen konnte - sondern wenn es in Krisensituationen oder eben einfach bei vielen Brüder z.B. vorteilhalft war wenn es einen Kümmerer gab.

30

Man könnte auch ruppig formulieren, dass Homosexualität viel weiter verbreitet sein sollte ... bei der Unzahl von Menschen, bei denen man hofft, dass ihre Gene nicht weitergegeben werden.

4

Ich würde sagen 5-10%. So genau weiss man das nicht. Und nein,es sind nicht immer mehr.

Warum hassen viele Russen Homosexuelle?

Ich verstehs nicht. Ich bin auch zum Teil Russe, bin hetero und habe trotzdem nichts gegen Schwule und Lesben. Schließlich können sie machen was sie wollen und gefährden niemanden solange jetzt kein schwuler Mann auf mich steht und was von mir will ist doch alles okay :) .

...zur Frage

Habt ihr was gegen schwule oder lesben (homosexuelle?

...zur Frage

Gibt es wierklich eine therapie für schwule und lesben? das sie dan wieder hetero werden!

Also ich hab mal von iwo gesehen das es so eine therapie gibt für homosexuelle also wenn mans chwul oder lesbisch ist das man dann wieder hetero wird kann das sein :D? ps. ich bin hetero nur das frag ich mich trotzdem

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Warum werden Lesben verstanden, aber Schwule nicht, und warum werden Lesben eher akzeptiert wie Schwule?

Warum verstehen Hetero Männer und Hetero Frauen Lesben in sexueller Hinsicht, aber warum verstehen Hetero Frauen und Hetero Männer Schwule in sexueller Hinsicht nicht? Und warum werden Lesben von jedem akzeptiert, während Schwule nur von wenigen akzeptiert werden? Oder bilde ich mir daß alles nur ein? Aber warum erlebe ich es dann immer so?

...zur Frage

Es gibt noch so viele Schwulen feindliche?

Ich glaub’s nicht ich komm einfach nicht drauf klar ich überleg mir mich selbst das Leben zu nehmen nur weil ich schwul bin. Die Menschheit ist einfach nur traurig

Ich dachte die Welt verändert sich irgendwann endlich aber nicht mal nach 01919292828282 Jahren gibt es so viele Menschen die etwas gegen Lesben schwule usw. haben und das wird auch niemals anders sein

Einfach nur traurig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?