Wie viel Prozent der Menschen glauben an Ausserirdische?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit der polarisationsgrenze im Jahr 2012 und der immer höher werdenden Ionisation der kosmische Strahlung auf der Erde, glauben bereits mehr als 50% aller Menschen auf der Erde , dass extraterrestrisches Leben im Universum existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast bestimmt keiner gezählt.
ich bin Christ und glaube definitiv an außerirdisches Leben. Da Gott diese Erde geschaffen hat, kann er ja gar nicht irdisch sein. somit außer-irdisch. und Leben tut er auch.
der erste Außerirdische sozusagen der Kontakt mit uns möchte. friedlich.

Es sollten 40- 80 % sein  Genau kann man das nicht sagen.  ich glaube zwar daß es in den Weiten des All noch irgendwo Leben gibt auch höher entwickeltes aber es ist sehr  unwahrscheinlich daß  es uns je besucht oder wir je dort hin kommen sollten wir mal nachweislich einen Planeten finden auf dem es intelligentes außerirdischen Leben gibt.  Die Entfernungen sind einfach zu groß. Nur um unsere Sonnensystem zu verlassen bräuchte man selbst mit Lichtgeschwindigkeit um die zwei Jahre dann ist nochSpezielle Relativitätstheorie - Zwillingsparadoxon | LEIFI Physik die Zeit selbst und vieles andere ein Problem.  Zu einem 120 Lichtjahre entfernten Planeten bräuchte man mit Lichtgeschwindigkeit auch 120 Jahre auch ein Signal wäre so lange unterwegs. 

Über die (beinahe) unmögliche interstellare Raumfahrt ... - ScienceBlogs Auch Außerirdische müssen sich an die Naturgesetze halten. sie sind überall gleich. Einfach  mal so von Planet zu Planet fliegen wie in Filmen ist einfach nicht

Ca. 40% sollten so in etwa sein.

LG Dhalwim ;) :D <3

Schwere Frage. Ich würde mal auf ca 32% dee gesamten Menschheit gehn.

100% derjenigen...

Was möchtest Du wissen?