wie viel prozent der einnahmen macht samsung mit smartphones?

4 Antworten

Ich glaube nur sehr sehr wenig, da Samsung (besonders in Südkorea) weit mehr als ein Handy Hersteller ist.
"...musste Samsung gleich einer Krake seine Tentakeln in alle Winkel der Wirtschaft stecken und baut bis heute Öltanker und Wolkenkratzer, betreibt Hotels und Vergnügungsparks, verkauft Versicherungen und Artilleriegeschütze, produziert jede erdenkliche Elektronik oder entwickelt mit BMW Batterien für Elektroautos. "

Es wird nur so Ca 40 Prozent den die samsungs Rahmen,Bildschirme, und so weiter kosten auch was

Was??? Du hast null Ahnung oder? :'D

0

SD Karte lässt sich nicht formatieren, HILFE?

Hi Meine Bei meinem Samsung Galaxy S5 gehe ich auf Einstellungen>Speicher>SD-Karte>Formatieren

Er zeigt mir dann auch an, von wegen alles geschafft und so, ist es aber nicht. Wenn ich mir eine App runterladen will, steht da wieder Speicher voll. Uns JA meine SD-Karte hat noch genügend Speicher.

Also: Wie kann ich meine SD-Karte formatieren?

...zur Frage

Werden die Geschätzten Einnahmen bei Youtube/Google AdSense vollständig ausgezahlt?

Ich möchte gerne wissen ob man die gesamten "geschätzten Gesamteinnahmen" ausgezahlt bekommen würde oder würde ich nur ein kleinen Teil davon bekommen.

Beste Grüße

...zur Frage

Wo kann man aktuelle und gerootete Smartphones erwerben?

Hallo liebe Community!

Ich überlege mir ein neues Smartphone anzuschaffen, da meins relativ alt ist und ich sehr unzufrieden mit meinem Gerät (HUAWEI gt510) bin.

Bei der Anschaffung dachte ich an ein aktuelles Android Smartphone wie z.B. Samsung Galaxy s6 (edge). Jedoch finde ich keine aktuellen Smartphones, die schon bereits gerootet sind. Gibt es solche überhaupt auf dem Markt, oder muss man sein Smartphone selber rooten?

Danke im voraus, Mara!

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ / LG G6 / Huawei Mate 9 / Huawei P9?

Welches Smartphone soll ich mir zulegen? Die oben stehenden Modelle sind meine Favoriten Smartphones.

Welches der oben stehenden Smartphones würdet Ihr nehmen? Bitte mit Begründung und wenn vorhanden auch Erfahrungen.

Danke für eure Antworten [ ; -)

...zur Frage

Welches Smartphone - Huawei Mate S oder Samsung Galaxy A5?

ich bin gerade am überlegen, welches dieser beiden Smartphones ich mir holen soll. Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit einem der beiden oder könnt sie sogar miteinander vergleichen? Ihr könnt auch gerne andere Smartphones vorschlagen. Wäre mir eine rießen Hilfe, da ich ein Mensch bin, der sich nur Schwer entscheiden kann :D Danke !!!

SAMSUNG GALAXY A5 (2016) oder HUAWEI MATE S

...zur Frage

Wie kann man auf den internen Speicher eines Smartphones zugreifen, wenn das Smartphone defekt ist?

Es handelt sich um ein Samsung S3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?