Wie viel Prozent (ca.) der UFO-Sichtungen sind kein Fake und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde von Aliens bzw. Außerirdischen aufgesucht wurde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein "UFO" ist ein Flugobjekt, das nicht identifizierbar war. Das hat zunächst mal gar nichts mit "Aliens" zu tun. Alles das, was fliegt, und nicht eindeutig zugeordnet werden konnte (zu einem Flugzeug, einem Meteoriten, oder einem anderen bekannten anthropogenen oder natürlichen Flugkörper), ist eben ein "unidentified flying object".

Bei einem Teil der Sichtungen bin ich der Ansicht, dass dort "etwas war". D.h. diese Sichtungen beruhen vermutlich nicht auf Einbildung oder Fälschung (obwohl es natürlich etliche Fälschungen gab). Dies bedeutet aber nicht, dass es sich dabei um "Aliens" handelte.

Viele diese Fälle bleiben offen, da man im Nachhinein nicht mehr exakt feststellen konnte, um was es sich dabei handelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen haben schon seit Antike komische Dinge am Himmel gesehen. Ob das Außerirdische, Meteoriten usw. sind, weiß keiner. Prozent Anzahl der realen Ufo Sichtungen weiß ich jetzt nicht. 

Aber schau dir mal Dokumentationen über Area 51 oder "die Pyramiden Lüge" an. Ist wirklich sehr interessant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leopardgecko800
05.02.2017, 01:20

Die Area 51 ist meiner Meinung nach nur zur Entwicklung von Waffen und Militärflugzeugen und Tests von Nuklearer Waffen, z.B. wurde die Lockhead SR-71 Blackbird in der Area 51 entwickelt. Denn es gibt noch weit aus Geheimere Stützpunkte.
Trotzdem danke :)

0

100% Fake
0%Das wir angegriffen werden😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Warscheinlichkeit das es Aliens gibt ist nahezu 100% aber das Ufos gesehen wurden ist sehr unwarscheinlich. Da die Aliens vermutlich nichts von uns wissen. Aber wer weiß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?