Wie viel Prozent bin ich Russe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Prozent bin ich Russe? Laut deinen Angaben 62,5% ....

Ich würd mal grob sagen 60 russe 40 deutscher aber ist nicht zu 100% so also verlasse dich nicht explizit auf meine Antwort

Nur in den Vorstellungen von Nazis und Rassisten war/ist das etwas, das eine quantifizierbare und in Prozenten angebbare Dimension hat.

Genetisch betrachtet weist du jedenfalls zu 99,6 % Übereinstimmung mit einem Schimpansen auf. :-)