wie viel promille sind in einem liter bier mit 5% alkoholgehalt?

7 Antworten

5% bedeuten 50 Promille

Promille heißt nur "tausendstel"

Vermutlich meinst du aber wie viel promill man hat wenn man des getrunken hat. Des kann ma pauschal ned sagen. Hängt u.A. von Geschlecht, Gewicht, Körperfett etc. ab

Das kommt unter anderem drauf an wie groß du bist, den promille bezieht sich auf den Alkoholgehalt in deinem Blut und nicht im Getränk selbst.

Aber durchschnittlich sind es nach einem 0,5L Bier mit 5% dann so etwa 0,3-0,5

Keine. Die Promillemenge ergibt sich dann wenn der Alkohol in deinem Blut ist. Ein Bier sind dann glaub ich 0,2 Promille

Warum ist die Blutalkoholkonzentration bei gleicher Trinkmenge bei Männern und Frauen verschieden?

Frage:

Warum ist die Blutalkoholkonzentration bei gleicher Trinkmenge bei Männern und Frauen verschieden?

...zur Frage

Wie viel Promille hat man nach einem Bier?

wenn man vorher nichts getrunken hat, ca 50 kg wiegt, und das Bier 0.5 Liter hatte, und es ca 30min her ist?

...zur Frage

Wie viel Promille hat ein 13 Jähriges mädchen nach einem Bier? :)

Ich weiß das 13 jährige noch keinen alkohol trinken dürfen aber eine freundinn von mir will es wissen :) also wie viel promille hat ein 13 jähriges mädchen (ca 60 kg, 155cm groß) nach einem bier (0,5 liter, alc.5,1% vol)??? Schonmal danke im vorraus :D und sorry ich kenn mich mit keinem promille-Rechner aus der im internet zu finden ist :(

...zur Frage

Wie viele Liter Bier sind für ein 16-Jährigen, der zum ersten mal Bier trinkt, in Ordnung?

...zur Frage

Wieviel Promille hab ich wenn ich ein V+ getrunken habe

ja die frage steht oben. ich hab jetzt ein bier getrunken also 0,5 Liter von V+ davon 2,5% alk kann man jetzt schon bestimmen wieviel Promille man hat oder braucht man bestimmte angaben. ich kenn mich da nicht aus. danke

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?