wie viel Promille hat man nach 7 bieren(2,5%) ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abhängig vom Geschlecht, dem Körpergewicht und der Zeit in der die Biere getrunken werden.

Wenn du mir da Daten lieferst, kann ich es dir ausrechnen!

2,5 ist wahrscheinlich ziemlich gut geschätzt, wenn man direkt eins nach dem anderen trinkt...normales Tempo. Evtl. auch etwas weniger... aufrgund der vielafch erwähnten Variablen! Geschätzter Durchschnitt meinerseits als Ärztin 1,8... Könnte es sicherlich auch vorrechnen, zumindest für den Durchschnittsmenschen mit 70 kg, hab aber keine Lust ;-) ...außer es findet sich ein Privatzahler ? :-)

Den Alk-Rechnung kann man doch wohl vergessen. Es kommt darauf an, ob man viel oder wenig gegessen hat, wie ist die Tagesform, wie viel kann ich vertragen, welches Bier trinke ich usw. usw. usw.

Wie viel Promille habe ich wenn ich eine Flasche Bier 0,5 l trinke? 4,5 %

Ungefähr

...zur Frage

Welches, von den normal im Supermarkt erhältlichen Bieren, ist euer Lieblingsbier?

Lg

...zur Frage

Wieviel Promille hab ich wenn ich ein V+ getrunken habe

ja die frage steht oben. ich hab jetzt ein bier getrunken also 0,5 Liter von V+ davon 2,5% alk kann man jetzt schon bestimmen wieviel Promille man hat oder braucht man bestimmte angaben. ich kenn mich da nicht aus. danke

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

promille fahrt

hallo, ich hab vor 1 woche meinen führerschein verloren bin mit 2,5 promille (atemalkohol) gegen eine mauer gefahren. und hatte vor 2,5 jahren schon ein führerschein entzug mit 1,16 promille (blutwert). was kommt da auf mich zu hatte heute ein gespräch bei der polizei und war einsichtig das es nicht richtig war was ich gemacht hab.

lohnt es sich wenn ich nun zu einen Psychologen gehe ?

und ist das auch möglich das ich meinen führerschein auf lebenslang nicht mehr bekomme?

und was kommt nun auf mich zu ?

freue mich auf antworten gruß michael

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?