Wie viel Promille hat man etwa nach einem Wodka e (300 ml ) und 5 Wodka shots?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So an die 2 Promille ... kommt natürlich auch auf den Zeitraum an, in welchem du das zu dir nimmst.

Würde dir allerdings abraten soviel zu trinken, du kannst schneller im Krankenhaus laden wie du gucken kannst.

MrsBlablabla 17.06.2011, 17:46

innerhalb von 15-20 minuten

0
Megakat 17.06.2011, 17:46
@MrsBlablabla

Wie soll den das gehen? Das wären in der kurzen Zeit über 5 Promille, das überlebst du nicht...

0
MrsBlablabla 17.06.2011, 17:49
@Megakat

war wirklich so.. erst wodka e innerhalb von etwa 7 minuten un dann einen shot nach dem anderen

0
MrsBlablabla 17.06.2011, 17:52
@Megakat

war nicht ich. aber der person gings paar stunden danach noch richtig schlecht und sie kann sich an nichts erinnern

0
Megakat 17.06.2011, 17:52
@MrsBlablabla

Na das glaub ich... aber eigentlich ist man ab 4 Promille in Lebensgefahr oder schon tot...

0

Ich schätze, so etwa 1,5 bis 1,8. Ist von ganz vielen Faktoren abhängig. Deshalb auch vorsicht mit den Promillerechnern, die sind nicht zuverlässig.

Megakat 17.06.2011, 17:51

Bedenke die angeblichen 15 Minuten!

0

Bei Dr. Google gibt es einen sehr genauen Promíllerechner! Einfach die Getränke eingeben und schon kommt das Ergebnis!

Was möchtest Du wissen?