Wie viel Promille hab ich wenn ich eine halbe Flasche Tequila getrunken habe? Wie lange schlafe ich?

4 Antworten

Also ich geb dir mal anders als die anderen hier eine fundierte Antwort! Eine halbe Flasche Tequilla sind 0,35l, sprich: bei mir (ich bin 1,80m groß und wiege 80kg), wären das, wenn ich innerhalb von einer Stunde eine halbe Flasche trinke und vorher eine Mahlzeit zu mir genommen habe 1,768 Promille, was bei mir schon zu einem Gefühl oberhalb von angeheitert führt!! :-) Am besten du rechnest mal für dein Körpergewich selber nach auf der Seite hier: http://www.guv-fakulta.de/promillerechner.html

Vielleicht schläfst du für immer.

Nach einer halben Flasche bist zumindestens 2 Tage weg vom Fenster.

Wie viel Promille ?

0

Was mit euch los es kommt darauf an wie schwer groß und was er verträgt je nach Stoffwechsel auch wieder andersr

0

Was möchtest Du wissen?