Wie viel Promille darf man mit 16 im Blut haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es keine Obergrenze ihr dürft dann kein Fahrrad und vor allem kein Roller oder Auto fahren da ist die Grenze 0,0 Promille in der Probezeit, wenn ihr überhaupt schon fahren dürft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine reglungg ich empfehle euch vorher gut zu essen und nicht zu viel zu trinken wen ihr wankt dann war es schon 1 Bier zu viel,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier läuft keine Polizei mit so einem Gerät rum. Die haben an Karneval besseres zutun als auf die Kinder aufzupassen, dass sie bloß nicht zu viel trinken ;) ihr wollt euch ja bestimmt nicht grenzenlos besaufen. Also 3-4 Bier werden schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala0711
04.02.2017, 22:57

Oh je, da kennst du dich wohl nicht aus in unserer Gegend... bei uns steht an jeder Ecke die Polizei, die Zivil-Polizei und das Jugendamt und die fischen stichprobenartig immer verschiedene Jugendliche raus...

0

Da gibt es keine gesetzliche Grenze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr dürft die härteren sachen so wiet ich weiss trinken Strafbar macht sich derjenige, der es an euch abgibt deshalb gibt es die Ausweiskontrolle in Bars, Läden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?