Wie viel Promille ca. 1Flasche Jack Daniels aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jackie geschätzte 2,2 Promille,

Bier 0,4 Promille oder so

Nach einer flasche jackie bist du bestimmt gut dabei mit 2.5-3 promille. Das bier... Vielleicht 0.2 promille, maximal. Aber da die wenigstens menschen eine ganze flasche jackie trinken ist das doch eigentlich egal

0,5L Bier 0,2 pro Mille soweit ich weiß. Beim Jackie habe ich keine Ahnung.

Ja kommt auf dein Gewicht und die Milz drauf an. 700ml zu 40 % furtzt dich auf jeden um.

Kommt auf deine Statur an. Eine 50kg Frau hat damit deutlich mehr Promille als ein 120kg Mann.

mann 62kg

0