Wie viel Porto soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm soviel, wie der Karton kosten würde, und ein Paket, damit Du es versenden kannst. Also ca. 7 oder 8 Euro. Versende es auch nur PAKET und nicht als Päckchen.

Nur so kannst DU sicher sein, dass es ankommt. Aber wie es unbedingt vorher nochmal. Aber das machen die auch bei der Annahmestelle des Pakets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLoganLerman
25.03.2012, 17:52

Ich muss ja nur gucken, weil ich ja 2 Kartons habe.

0

Geh' zu deiner örtlichen Versandstelle der DHl und gib' denen das Paket. Die wiegen das und bestimmen dabei den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky70
25.03.2012, 17:52

sie will es aber wissen wenn sie die sachen bei ebay einstellt

0

Was möchtest Du wissen?