Wie viel P•nö schauen ist für einen Jungen in einer Beziehung normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selber ein Typ und würde sagen einmal am Tag ist volkommen normal. Er meinte doch du kannst mit ihm über alles reden dann tu es doch sag ihm das es dich stört wenn er immer Ma****iert obwohl du vorbeikommst. (Noch was meiner eigenen Meinung: Hast nen komsichen freund der lieber Mas***biert anstatt was mit dir zu machen xD)

Wünsche dir noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
05.05.2016, 19:25

Er sagte ja er macht es nicht lieber... Die letzten beiden Male wo ich gesehen habe er schaut, hat er danach auch mit mir geschlafen. Ach keine Ahnung 

0

Einmal am Tag ist ein wenig oft aber habt ihr denn keinen Sex?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
05.05.2016, 21:27

Doch, alle 2 bis 3 Tage. Er meint es gibt wichtigere Dinge und das er es nicht so oft braucht..

0

Was möchtest Du wissen?