Wie viel platzt brauchen 6 Ratten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in qm kann ich das jetzt nicht sagen. Wir hatten für unsere 6 Buben eine große Vogelvoliere. 1,70 hoch und 1,10 breit die Tiefe weiß ich nimmer.
Dort waren  3 voll und 2 Teiletagen und viele Hängematten Seile usw drin.
Täglicher Auslauf war im Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
22.08.2016, 13:43

also meine haben eine haben ein Käfig mit der Höhe 1,79 ,Breite 1m (oder so 80 cm bin mir nicht sicher) und eine tiefe von 50 cm

0
Kommentar von neununddrei
23.08.2016, 02:10

Das sollte genügen.
Ich habe gelesen das du Babys willst?
Bitte überleg es dir nochmal falls es noch nicht zu spät ist.
Es gibt genug Ratten in Tierheimen und Notunterkünften. Und so ohne ist eine Schwangerschaft und Aufzucht auch nicht.
Für mehr Ratten wird der Platz dann auch knapp.

1

Ne Voliere mit einer höhe von mind.1.50 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
22.08.2016, 13:39

nein überall in Büchern und im Internet steht 1meter

0
Kommentar von Bounty7
22.08.2016, 14:29

ich habe auch Ratten und die mindestens Größe ist 1 m ich habe aber eine riesen Voliere

0
Kommentar von Bounty7
04.09.2016, 23:03

du hast 1.50 geschrieben ich schreibe:1

0

Was möchtest Du wissen?