Wie viel platz habe ich vorn beim ausparken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir wirklich immer so unsicher bist wäre es besser wenn du jedesmal aussteigst und schaust wieviel Platz du jeweils hast. :)

Lieber einen Blick riskieren als einen Unfall.

ich hab immer vorne ,weil ich da auch immer nix sehe ,ein kissen drangebunden . da hat es nicht so sehr gerummst beim ausparken.

Wenn ich sehen würde das du gegen mein Auto bumst und so tust als wenn nichts wäre, dann täte ich dich aus deiner Karre ziehen so schnell könntest du nicht gucken.

0

Ich meinte auch mein Auto und nicht mich mein Hase ;)

0
@AnyBody345

vorsicht...wenn du mich als hase bezeichnest ,dann mußt du dein rosa t-shirt, die töff-töff-schuhe und den knitterfreien schlübber anziehen ....

catweasel66 ist ein kerl von 188cm und 84 kg kampfgewicht  .-)))

also nix mit hase.......

0

Sitz richtig einstellen - dann siehst du auch das Auto vor dir.

Was möchtest Du wissen?