Wie viel Platz braucht man mit 3 Kindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideal wäre, falls finanziell möglich, jedem Kind ein eigenes Zimmer zu bieten, gerade in der Pubertät von Vorteil..... Notfalls könnte man aber die Zwillinge auch in einem Zimmer unterbringen, da sie ja gleich alt und gleichen Geschlechtes sind... 

Also 4-5 Zimmer ca. 80-120 qm

Ideal wäre ein Haus oder eine Wohnung mit 5 Zi., KDB +Gä-WC mit Duschbad.

Kostet halt!

Ja, am besten wäre eine 4 Zimmer Wohnung und später in 4-6 Jahren eine 5 Zimmer Wohnung