Wie viel Platz brauchen 8 Ratten?

4 Antworten

Also ich würde sagen mindestens 100 x 60 x 180 cm.

Für acht Ratten ist das zu klein (:

0
@Rattenleben

Es war auch als das Allermindeste gedacht, aber gut, wenn du sicher sagen kannst, dass das zu wenig ist lass ich mich natürlich gern korrigieren^^

0

Was ist Tiefe?

Breite und Höhe verstehe ich, aber was ist Tiefe? Ist Tiefe die Länge?

Danke

...zur Frage

"Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe"?

Hallo, ich wollte mal wissen ob "Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe" die richtige Bezeichnung der Achsen zur Beschreibung eines 3-dimensionalen Objektes ist.

Im Alltag findet man ja beide vor zb. Möbel mit "Länge, Tiefe, Höhe ;Autos mit "Länge, Breite, Höhe".

Gibt es eine Wissenschaftlich korrekte schreibweiße und die Alternative ist nur Umgangssprachlich oder sind sie vollständig synonym oder gibt es eine Regel wann man was verwendet?

Laut Wikipedia ist "Länge, Tiefe, Höhe" korrekt (SI-Einheiten: Länge) es wird allerdings weder angegeben ob breite auch richtig ist noch begründet. Allerdings ist laut Wörterbuch bei Tiefe immer eine Bezugsfläche nötig die aber bei belibigen Objekten ja nicht immer vorhanden ist oder?

...zur Frage

Packstation Maßeinheiten DHL?

Hallo,

das Paket darf max. 60 x 35 x 35 cm sein. Nur welche Längen/Breite/Höhe ist damit gemeint? Heißt das Länge max. 60, Höhe max. 35 und tiefe Max. 35?

...zur Frage

Was ist die Tiefe bei Schrankmaßen?

Ich möchte einen Schrank auf unterschied Breite Tiefe und Höhe, aber ich brauche die Länge was ist denn die Tiefe?

...zur Frage

Suche ein Haustier, das wenig platz benötigt

Ich möchte ein Haustier, habe aber nicht sehr viel Platz in meinem Zimmer (ca 60 cm länge und 30 cm Höhe und Breite sind frei). Bin für alle Vorschläge offen. Sollte aber möglichst still sein, da ich in diesem Zimmer auch schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?