Wie viel Pizza ist eine Portion?

6 Antworten

Bei meinem Sohn ist das immer die ganze Pizza :)

äh bei Tiefkühlpizza ist eine Portion in der Regel mindestens eine Pizza, eher sogar mehr. Zumindest werde ich von einer nicht satt.

Also ich kann 1 bis 1 1/2 davon verdrücken :-)

Kumpel isst übermäßig viel?

Hi. Mein Kumpel isst oftmals übermäßig viel, und nimmt kein Gramm zu (er macht kein Sport und sein Bauch ist flach).

Z.b. letztens hat er 500 Gramm Schweinebauch, 2 große Brötchen, und eine große Portion Bohnen gegessen. 3 Stunden später aß er eine riesige Pizza.

Er hat dann mal gesagt Ich soll seinen Bauch anfassen (der Hart wie Stein und aufgebläht war) Kann das gesund sein und Wo ist so viel Platz für das ganze Essen? Und warum nimmt er nicht zu?

...zur Frage

Die Folie bei meiner Tiefkühlpizza ist gerissen. Kann ich die Pizza noch essen?

von der tiefkühlpizza ist die folie eingerissen, die pizza war jetzt in dem zustand weitere 1 bis 2 wochen in der tiefkühltruhe.. kann man die pizza noch essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Zunehm Portion Müsli..

Hey! Ich bin gerade am zunehmen nur weiß ich nicht wieviel g Müsli ich morgens essen soll. Wie viele Gramm wären denn eine ,zunehm Portion'? 150? 200?

...zur Frage

Pizza ohne Käse, oder Spagetti mit Meeresfrüchte?

Hallo, ich tracke momentan mein Essen(wegen Muskelaufbau usw) und wollte daher von euch wissen, auf wie viele kcal ihr eine Pizza frutti di mare OHNE Käse (normale größe beim Italiener) und wie viel kcal ihr bei Spaghetti mit Meeresfrüchten(auch eine Portion beim Italiener) schätzt?

...zur Frage

Kann ich eine Tiefkühlpizza, die seit einer Woche abgelaufen ist,noch essen?

Auf meiner Tiefkühltruhe pizza steht 08/15, kühlkette war nie unterbrochen , kann ich die heute am 7.9 noch bedenkenlos essen , was meint ihr ? 

...zur Frage

Tiefkühlpizza war aufgetaut, danach wieder eingefroren.. kann man sie noch essen?

Hi. Ich hab mir letzte Woche eine Pizza geholt, die ich im Auto vergessen habe, ich hab sie aber am Abend wieder ins kühlfach gelegt.

Man darf die kühlkette ja eigentlich nicht unterbrechen. Ist das schlimm die zu essen?

Ist ne salami Pizza

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?