Wie viel Pixel hat die Kamera vom "Pixel-Phone" (Das von Google)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich und natürlich die Suchmaschine Deines Vertrauens. 

Warum fragst Du nicht Google selbst? Computer kaputt? Warum soll ich an Deiner Stelle suchen? 

Bei 1,7 Mio. Ergebnissen auf genau diese Frage sollte auch etwas für Dich dabei sein. 

Hallo jonasomas,

die Hauptkamera des neuen Google-Phones hat 12,3 Megapixel. Die Selfiekamera ganze 8 Megapixel. Google wirbt damit, eine der besten Kameras in einem Smartphone verbaut zu haben. Die ersten Tests fallen gut aus.

Wenn Du noch mehr vom Google Pixel und Pixel XL erfahren möchtest, besuche uns doch auf unserem Blog:

https://blog.deinhandy.de/entertainment/05102016/ok-google-zeig-uns-was-du-hast?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Dein Team von DEINHANDY.

Was möchtest Du wissen?