Wie Viel Pixel für eine Laptop seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Laptop-Bildschirmgroessen. Ich benuzte fuer Full-width Bilder von einer Breite von 1920px und passe die responsiv an, d.h. die Bilder haben 100% Breite und Hoehe ist automatisch. Geh auch davon aus, dass viele Leute deine Website vom PC anschauen, und viele davon mit Bildschirmen die groesser sind als von Laptops.

es gibt da keine genaue größe , normal ist heute ja schon HD und Netbooks gibts von groß bis klein . Du solltest wenn einen möglichst großen Hintergrund machen . Und den wenn schon den schon runter skallieren .

es ist nicht nachvollziehbar, was du willst.

Größe eines bildes

0
@kingsrk563

das hilft nicht wirklich weiter.

was für eine "laptop seite"? sag doch einfach mal genau, was du brauchst oder vorhast.

1

Was möchtest Du wissen?