Wie viel Ping sind gut

4 Antworten

Hallo Hamburg989, es kommt immer darauf an, was du gerade machst. Jedes Spiel hat andere Vorrausetzungen, aber je niedriger der Ping ist, desto besser ist die Verbindung, der 5er Ping ist schon fast sehr niedrig, dass ich es gar nicht so glauben kann, aber gut. Klasse Ping, wenn die FPS anzahl noch mitspielt und du einen guten PC hast, dann kannst du damit schon flüssig spielen. Ich hoffe ich konnte dir durch diese knappe Antwort helfen. Liebe Grüße Spiesser05

Du konntest mir helfen 

0
@Hamburg989

Bitteschön hab ich gerne gemacht, du hast es gesehen, wie es gelaggt hat, also ist das resultat = kleinerer Ping :)

0

Das kann man so nicht beantworten. Der Ping zeigt nur an, wie lange ein Paket von deinem bis zum Zielrechner braucht. Wenn ich meinen Rechner am Nachbartisch anpinge habe ich unter 1ms. Pinge ich einen unserer Rechner in Südamerika an, können es schon mal locker 250ms sein. Es kommt also darauf an, wo der Rechner steht den du anpingst! Der reine Wert ohne weitere Angaben ist ziemlich nutzlos!

Je höher der Ping, desto besser

*hust*

Ich hatte bei meinem alten Anbieter einen 94iger Ping und es hat immer gelaggt

0

Falsch genau umgekehrt. Je höher der Ping, desto schlechter.

0

Was möchtest Du wissen?