Wie viel pg/mg hat ein Glas Jacky Cola? ETG Haaranalyse

2 Antworten

wenn du eine haaranalyse machen musst würde ich an deiner stelle gar kein alk trinken .

Kann mir keiner Helfen? =)

Deine Frage beschäftigt mich auch in gewisser weise, da ich nirgends eine Antwort darauf gefunden habe was man darf und was nicht wenn man Haarproben ab giebt! Hast du denn mittlerweile selbst eine Antwort auf diese Frage?

0

Kann die ETG-Haaranalyse durch Citalopram dura 20 mg positiv verfälscht werden?

Kann die ETG-Haaranalyse durch Citalopram dura 20 mg positiv verfälscht werden? Ich habe seit ca. 1 Jahr keinen Alkohol getrunken,Citalopram dura 20 mg nehme ich seit 5 Monaten.Kann das an diesem Medikament liegen daß die ETG-Haaranalyse positiv war?

...zur Frage

Weiße Brocken im Bier

Hallo zusammen!

Hab mir heute seit langem mal wieder mein Lieblingsbier aus einer kleinen fränkischen Brauerei geholt. Voller Vorfreude hab ich natürlich direkt aus der Flasche getrunken, aber nach kurzer Zeit hab ich mich gewundert warum das Bier in der Flasche so schäumt... Zuerst hab ich gedacht es wäre einfach nur Eis, da die Lagerhalle des Ladens nicht beheizt ist. Doch als die weißen Brocken nicht geschmolzen sind hab ich mir ein Glas geholt, den Rest Bier ins Glas und das weiße Zeug in ein Küchentuch. Dann der "große Schreck": Das Zeug hat sich weich angefühlt - ungefähr so wie Fett! Was kann das sein? Gibts dafür eine biologische/chemische Erklärung, oder wurden die Flaschen nicht gut gereinigt?! Danke schon mal im Voraus! Viele Grüße aus Nürnberg!

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das und ist er schädlich?

Hallo

ich wollte vorhin mein Cola trinken und plötzlich war da ein so schwarzer länglicher Käfer im Glas, was ich aber nicht gesehen habe. Habe dann ausgespuckt. In den Mund genommen habe ich ihn nicht aber ich glaube er kam mindestens an meine Lippen an. Nach eigener kurzer Recherche würde ich auf Wollhaarkäfer tippen, habe aber keine Ahnung. Könnte das Abgelaufene irgendwie Gesundheitsschädlich (für mich) oder so gewesen sein?

LG und Danke

...zur Frage

Seitdem ich Citalopram dura 20 mg nehme ist bei mir die ETG-Haaranalyse positiv.Ich trinke seit 3 Jahren keinen Alkohol.Kann es an diesem Medikament liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?