Wie viel passt in die PHILIPS HD 7753/00?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann es dir leider nicht sagen, möchte dir aber noch eine Alternative hinwerfen:

hat 1,5 Liter

http://www.amazon.de/Beem-D2000-650-Fresh-Aroma-Perfect-Kaffeemaschine-glanzschwarz/dp/B004J6FX26/ref=sr_1_15?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1351502497&sr=1-15

Wenn du dir einen kaufst, achte darauf, dass du die 2te Version kaufst, da hier viele Kinderkrankheiten ausgebessert wurden. Kaffeemaschinen mit Mahlwerk sind so eine Sache für sich... Viele beschweren sich, dass sie zu laut ist, der Kaffee nicht zu fein gemahlen ist oder der GEschmack gänzlich auf der Strecke bleibst...ich bin mit dem Beem zufrieden und würde ihn wieder kaufen

eggiman 30.10.2012, 09:17

eigentlich bin ich gar nicht auf der suche nach einer mit mahlwerk, aber die Philips hat das (hoffentlich) passende Volumen und das Mahlwerk Lässt sich ausschalten

0

Was möchtest Du wissen?