Wie viel oder was soll ich ihm geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Rollos wohl direkt auf die Fenster passen würde ich mal 50 geben. (Vormontierte passende Rollos vs selber suchen und selber montieren)

Die Gardinen würde ich nur übernehmen wenn die auch gefallen.

Ich hab damals 1-2 Lampen und 3 Rollos für 100 übernommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vormieter wollte für ein paar Gardinen, Rollos und ein kleines Schuhregal gleich mal 100€. Die Sachen hat er sich dann schön behalten dürfen.. Zahl ihm so viel wie Dir die Sachen wert sind. Wenn sie Dir nur eine Kiste Bier wert sind, dann sag ihm das ruhig so. Aufzwingen würde ich mir nichts lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann biete halt 20€....wenn er darauf nicht eingeht,

dann kann er ja die Sachen mitnehmen....macht er wahrscheinlich eh nicht.

Oder hat er nicht vor.Und die neuesten Sachen sind es eh nicht.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen mehr als bier sollte es schon sein. Sind die Sachen denn neu oder wie ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaes123
24.08.2015, 14:10

Ne gebraucht der Brauch die ja sowieso nicht mehr und will die sachen ja auch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?