Wie viel Nutella esst ihr so?

27 Antworten

Ich liebe Nutella! Esse aber gar keins :(

Palmöl ist meines Erachtens nach aus gesundheitlichen und umwelttechnischen Gründen schwierig... Gibt ne Nuss Nugat Creme von Milka. Die schmeckt genauso geil und ist komplett ohne Palmöl.

Aber aus Rücksicht auf die Gesundheit, esse ich das auch ganz ganz selten, weil Zucker bleibt Zucker, auch wenn sich die Fettquelle ändert :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Esse ich garnicht. Enthält billige Fette, die gesundheitliche Schäden anrichten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nicht mehr so viel.

Ich habe letztens die Nuss Nugat Creme von Milka entdeckt. Die schmeckt mir besser. Und sie kommt ohne Palmöl aus.

Aber auch da: Nur wenn ich Waffeln oder Pfannekuchen mace.

Gar keins, ich musste vor einiger Zeit auf Nutella Entzug gehen und bin schon acht Wochen clean.

Das ist kein Scherz, wenn welches Zuhause im Schrank stand konnte ich die Finger nicht davon lassen.

Seitdem die die Rezeptur verändert haben bin ich auf Milka umgestiegen aber das ess ich auch nicht so oft am Wochende mal... was perfekt ist sollte man nicht verändern

Was möchtest Du wissen?