Wie viel Normalgewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine ganzen Fragen drehen sich nur um das Gewicht/ Essen ect....

Ich vermute du hast eine Essstörung und du solltest dir therapeutische Hilfe holen.

Deine Mutter hat recht- wenn sie mit dir zum Arzt gehen will.

Je eher du das selbst einsiehst- desto besser sind die Voraussetzungen, dass du wieder ganz gesund wirst.

Lg und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Groß und alt bist du den?

Sich dick fühlen jawohl man Untergewicht hat spricht für eine verzerrte Wahrnehmung des Körpers.

Hast du versucht abzunehmen? Denkst du viel über das essen nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naescn
08.03.2017, 18:55

15, 1.67, Bin ein Junge

0
Kommentar von melinaschneid
08.03.2017, 18:58

dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. An dir kann kein fett mehr sein.

1

Zweistellig und Normalgewicht? Also alles über 10 kg ist eigentlich zu viel..

Mal im ernst wir wissen nicht wie alt du bist, wie groß du bist und sonst was. Aber ich bin mir recht sicher, dass du eher zu leicht bist und das wie so oft psychologisch bedingt ist. Liebe Damen ihr dürft auch über 60 kg wiegen, das sieht auch besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naescn
08.03.2017, 18:55

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und bin 1.67 groß

0

du mußt dringend zum psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch erstmal wie groß du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?