Wie viel noch ungefähr

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann mann nicht so sagen...frag deinen kinderartzt ,da dder das anhand der wachstumskurve erkennen kann.wenn du ein genaueres ergebnis haben möchtest geh in eine klinik mit wachstumsklinik und lass es dir anhand eines röntgenbildes der linken hand der körperlichen entwicklung und der wachstmskurve errechnen...allerdings kostet diese methode etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du deine regel schon hast wenn nicht : noch mindestens 10-15 cm wenn ja auch 5-10 cm ;-) muss aber nicht stimmen. du kannst deine genaue größe bei einem arzt feststellen lassen. indem sie deinen handknochen röntgen können die das irgendwie berechnen ;-)

das hängt von deiner veranlagung ab... sind deine eltern groß, wirst du wahrscheinlich auch ungefähr so groß... kann aber auch abweichungen geben ;-)

Kommentar von Ichbockwurst
24.10.2012, 13:10

Naya, stimmt eher wenig... mein bruder ist kleiner als mein dad und ausgewachsen (23) und ich war schon mit 15 so groß wie mein dad und jetzt größer

0

Folgende Faustformel haut meistens ganz gut hin: (Größe Mutter+Größe Vater)/2 und dann +10 cm wenn du ein Junge oder -10 cm wenn du ein Mädchen bist.

Kommentar von Ichbockwurst
24.10.2012, 13:11

haha, geile antwort ^^... Aber würde ich jetzt nciht in betracht ziehen ;)

0

Das ist nicht einfach zu beantworten. mit etwa 13 war ich ca. 150 und jetzt mit 17 183cm mein ältere Bruder war im gleichem Alter grösser als ich und jetzt ist er kleiner.

Eine Sach des Erbgut.

Hey, du kannst ein Test beim Arzt machen. Der Schaut sich deine Handknochen an, da bekommst du eine Antwort... Aber man wächst bis man ca. 20 ist... aber bis 16 hast du schon das meißte erreicht... Also noch etwas :)

Was möchtest Du wissen?