Wie viel noch (minecraft Server)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt erstmal drauf an welche plugins, du musst drauf achten das diese keine fehlermeldungen machen! das kostet viel leistung. einfach draufpacken und schauen wie sich der server verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Nitrado nicht empfehlen. Bei denen zahlst du für jeden Slot. Bei Mchost24 zahlst du nur für den RAM und hast unendlich Slots. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
28.08.2015, 09:37

unendlich Slots gibt es nicht, da jeder Slot in Minecraft mindestens 100 MB belegt. Damit ist Nitrado gar nicht mal soo schlecht denn mit 2048 MB lassen sich maximal 20 Spieler bedienen. Und auf MCHost24 kannst du zwar unendlich Slots einstellen, wenn aber bei 1024 MB Speicher mehr als 15 Spieler joinen, stürzt der Server ab und dein Gesicht wird lang und du weisst nicht warum...

0
Kommentar von donner211
28.08.2015, 13:47

xD

0

Solange der Server es will man sagt zwar so Ca. 20 und bei 4GB Ca. 40 aber YOLO ich habe einen 4 GB Server und 80 Plugins und es lädt erst ab Ca. 20 Usern :€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Luc! Probier's einfach aus! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luc1999
28.08.2015, 07:28

alles klar danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?