wie viel nimmt´man ab wenn man jeden tag 1 stunde schwimmen geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr wenig, verglichen mit Ernährungsumstellung. Allerdings ist es ja von Vorteil, Sport zu treiben, weil du Muskeln entwickelst. Du nimmst zwar nicht unbedingt ab, aber der Körper wird kräftiger.

Hy, leider zu wenig !!! Mach es mal so habs mal gehört irrgendwo:

Also, am Morgen viel Brot, Butter und Marmelade usw. egal !!! Am Mittag egal was und am Abend alles nur sehr wenig kalorienzeugs und vor dem zubett gehen gar keine Kaloriensachen mehr.Also Kuchen, Chips, Schokolade...aber auch keine Pizza, Brot, Döner usw. denn der Magen soll mit möglichst wenig Kalorien und Kolenhydraten ins Bett !!!!! Das hatt zur folge dass der Körper die Energie die in der Nacht benötigt wird aus den Fettzellen nimmt, dass heisst, man nimmt ab !!! Ganz einfach und das auch noch ohne Sport !!!! :-O

Das hängt nicht nur vom sport ab, leider

1 Pfund pro Woche.

Was möchtest Du wissen?