Wie viel nimmt man zu wenn man Kalorien von 300->900->1300 in 2 Monaten erhöht?

3 Antworten

Bei 45 Kg geht es lang bis Du ein gesundes Gewicht hast, Du mußt essen und nicht

mehr Kalorien zählen, sonst wird das irgendwann sehr gesundheitsschädlich !!!

https://www.bzga-essstoerungen.de/

Ich bezweifel, dass du mehrere Monate nur 300 Kal/Tag zu dir genommen hast.

Das wäre grade mal ein Cheeseburger von McD.

Habe 1 1/2 monate nur 300gpilze und 1 apfel ungefähr  gegessen ohne Öl und so (total ungesund )

0

Ich habe es nicht so gezählt ungefähr, Meine Essen menge in dieser zeit hat jetzt auch folgen

0

Du wirst nicht viel zunehmen. aber du wirst bestimmt wieder gesünder

Was redest du für Unsinn? 1.300 Kal/Tag liegen unter dem Grundverbrauch, davon nimmt man ab, aber nicht zu.

0
@roschue

du verstehst wohl nicht wie der stoffwechsel arbeitet wenn man schon stark untergewichtig ist.

wer jahrelang nichts isst und aufeinmal mehr dann wird jegliche kalorie die aufgenommen wird als fett abgesetzt weil der körper davon ausgeht dass er bald wieder nichts bekommt.

0

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Nehme ich von dem Obst zu?

Ich habe heute morgen neben einem Eiweiß und 200 Gramm Bohnen 400 Gramm Galiamelone gegessen. 100 Gramm Galiamelone hat ungefähr 25 Kalorien. Ich habe aber Angst, dass ich trotzdem davon zunehme, weil die so viel Fruchtzucker hat. Werde ich davon zunehmen und war das zu viel Melone. Nimmt man von der Fructose zu. Nimmt man trotz der geringen Kalorienanzahl davon zu?

...zur Frage

Habe ich zu viel Obst gegessen und werde ich jetzt zunehmen?

Heyy^^

Ich habe grade zum Mittagessen eine halbe Honigmelone, ca. 6 Pflaumen, ein großen Pfirsich, eine Birne, einbisschen Wassermelone, ein paar Brombeeren und Blaubeeren gegessen. Ich mag Obst, aber ich denke, dass das viel zu viel war😬 Ist es schlimm und ungesund, dass ich so viel Obst gegessen habe und werde ich jetzt zunehmen?? Ich habe sonst heute noch nix gegessen. Kann man zunehmen, wenn man so viel Obst wie ich isst? Und was schätzt ihr, wie viel Kalorien waren das ungefähr? Ich glaube, schon 1000 Kalorien😣

...zur Frage

Hat die Pizza echt 900 Kalorien?

Habe heute eine Pizza vom Lieferdienst gegessen. Tracke meine Kalorien und sehe so eine Pizza mit 900. Kommt das hin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?