Wie viel nimmt man von Sponosren fürs Abibuch?

5 Antworten

Die Preise sind auf jeden Fall abhängig von der Auflage. Ihr solltet Mediadaten zusammenstellen, die Ihr am besten Ausgedruckt einem Interessenten in die Hand drückt! Drin sollten Sachen stehen wie: Auflage, Seitenzahl, "Verkaufsort", Erscheinungsdatum und Preise für A4, A5, DIN Lang und ein Sonderpreis für Umschlag U4 (letzte Seite). Die Preise solltet Ihr definitiv etwas höher ansetzen und den Kunden dann Rabatte geben, wenn sie sich sofort entscheiden. Ich habe ein paar PDFs in denen vieles in der Richtung beschrieben ist, wenn Du mir eine Email schreibst kann ich sie Dir schicken (wen spreche ich an, wie spreche ich Geschäftskunden an, Muster Werbevertrag und Muster Quittung) ml@afterglow.ac Viel Erfolg!

Wir haben "damals" für eine halbe Seite 25 Euro, für eine ganze Seite 50 Euro verlangt und auch bekommen. Es gab genügend Interessenten. Versucht es auch bei Sparkassen oder örtlichen größeren Betrieben, die sind gerne bereit, etwas zu sponsern. Meist geben auch Druckereien einen Rabatt.

Interessante Frage! Interessiert mich! Wie hoch soll die Auflage sein, wer wird das lesen, wen wollt Ihr mit der Zeitung erreichen? Wie sieht die Qualität aus? Könnte mir vorstellen, bei Euch überregional mit Chash-flow-Werbung zu arbeiten. Gruß Ingo inmarket.ae Viel Erfolg!

wie lange ist Rosenwasser haltbar?

habe im Dezember 09 eine große Flasche Rosenwasser gekauft. Nun habe ich gesehen das es nur bis Dezember 10 halbar ist. Muss ich es dann wirklich wegschmeißen(war nicht gerade billig) oder kann ich es noch für mein Marzipan verwenden?

...zur Frage

gerade gut abgenommen - dann kommt der Kollege mit so nem Spruch :(?

Ich habe ca 15 KG abgenommen ... habe noch 5-10 KG vor mir. Fühlte mich gut und habe schon Komplimente abbekommen. Dann heute in der Straßenbahn sah ich zwei Kollegen, ging zu Ihnen und einer " hi Dickerchen". Ich bin gerade ziemlich down und habe auch schokolade gegessen ( nicht wenig). Sowas nimmt einem den Mut. Wie geht ihr mit sowas um.. die noch abnehmen müssen??

...zur Frage

minderjährige Bikinimodels?

Guten Abend, mich beschäftigt gerade, ob es erlaubt ist, Minderjährigen (14-16J) einen Modeljob für Bikinis anbieten darf? Ist das erlaubt?

...zur Frage

Wie viel Sekt Flaschen für Hochzeit?

Hallo zusammen, Wir planen gerade unsere Hochzeit und fragen uns wie viele Sekt Flaschen wir ungefähr brauchen. Wir wollen natürlich einen Sektempfang machen, aber den Sekt auch über den Abend verteilt anbieten. Wir sind 115 Personen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht. Freue mich über jeden Ratschlag. Danke!

...zur Frage

Kann ich diesen Geldschein noch verwenden (Bild)?

Hallo,

Habe gerade bemerkt, dass jemand auf diesen 5 Euro Schein eine 10 drauf geschrieben hat. Was sagt der Pizzabote wenn er das sieht? Nimmt er Ihn an?Nicht dass ich dann nicht Bezahlen kann °_°

Danke

...zur Frage

beste taktik bei fifa gegen 4-3-3

ich zogge oft mit meinem freund fifa 09/10 (beide). Er nimmt IMMER die ausellung 4-3-3. Wir sind beide bei fifa ungefähr gleich gut, ich möchte aber eine höhere gewinchance, gibt es eine aufstellung die besonders gg diese 4-3-3 aufstellung wirksam ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?