wie viel nimmt man in einer woche mit almased?

1 Antwort

Bin jetzt in der zweiten Woche der Almased-Diät und habe um die vier Kilo abgenommen.

Ich habe aber einen etwas längeren Plan:

Die ersten zwei Woche drei Shakes am Tag, sonst nichts.

Die nächsten 6 Wochen zwei Shakes am Tag, zu Mittag esse ich kohlenhydratarm.

Und dann noch 18 Wochen abends einen Shake.

 

Ich hoffe ich halte das noch durch. Das dieses Pulver mit der Zeit nicht mehr so gut schmeckt wie am Anfang.

 

Viel GLÜCK

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Almased 1 Woche lang

Hallo zusammen Ich habe schon viel gutes über Almased gehört und wollte es jetzt auch mal ausprobieren. Meine Frage ist jetzt weiß jemand was man in einer Woche abnehmen kann wenn ich Almased voll durchziehe. Ich treibe auch regelmäßig Sport. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Körperfett reduzieren mit almased?

Hallo,

Ich bin Weiblich, 1,61m groß und wiege 54 Kilo. Ich weiß, dass ich mit diesem Gewicht nicht dick bin, aber ich würde gerne mein Körperfett reduzieren um mein Bauch etwas zu definieren (kein richtiges sixpack das sieht bei Frauen nicht gut aus). Nun zu meiner Frage: Ist es sinnvoll Almased zu mir zu nehmen um damit meinen Körperfettanteil zu senken? Ich mache min. 5 mal die Woche Sport und ernähre mich gesund, aber einen so niedrigen Körperfettanteil als Frau zu haben, das man die Muskeln leicht sieht, erreiche ich nicht ausschließlich mit gesunder Ernährung. Deshalb habe ich überlegt es mit Almased zu probieren. Was haltet ihr davon, und wie genau soll ich es zu mir nehmen? Der Diätplan von Almased ist doch eher für übergewichtige Menschen gedacht, oder irre ich mich da? Danke schon malk für die Antworten und liebe Grüße :)

...zur Frage

almasd 2xtag und 1x eine suppe

heyy. :)

ich mach seit mittwoch die alamsed-diät! und da wollte ich euch fragen..ob man wirklich abnimmt wenn man 2xtag almased zu sich nimmt..und mittags eine suppe trinkt? oder nimmt man schneller ab wenn man 3x am tag alamsed zu sich nimmt? (:

ps. bitte kein antworten wie..almased bringt nichts..mach lieber sport!!

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

almased wie lange?

also wie lange dauert es bis die dose aufgebraucht ist wenn ich zwei mahlzeiten damit ersetzen möchte ? und wie viel kilo nimmt man dann ungefähr pro woche ab ?? danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?