Wie viel nimmt man genau durch Fresubin zu...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind alles hochkalorische Drinks,angereichert mit allen Nährstoffen- werden in der Alten-und Krankenpflege verwendet. Du nimmst besser zu, wenn du zwischendurch Mahlzeiten zu dir nimmst und auch sonst auf eine regelmäßige Ernährung achtest. Esse doch mal einen Schokopudding oder ähnl., viele wären froh, sie könnten es sich leisten ( figur-techn gesehen);-)

hier, das hab ich auf einer seite gefunden:

"Fresubin ist normal für Menschen, die sich nicht mehr normal ernähren können. Aber bei diesem Menschen hat der Stoffwechsel vorher auch normal funktioniert, deshalb behalten diese Menschen ihr Gewicht, bzw nehmen zu.

Genauso, wenn jemand, der auch vom Essen zunehmen kann, Fresubin trinkt, nimmt logischerweise auch zu. Aber wenn du schon den ganzen Tag isst und isst und isst, und dann noch das richtige, dann bringt dir Fresubin absolut gar nichts, ausser nen leeren Geldbeutel!

Ich hab über 3 Monate regelmässig 3-4x täglich gegessen, und 4-5 Fresubin Energy getrunken (1500 Kalorien zusätzlich!!!). In den 3 Monaten hat sich gerade mal 1 kg mehr niedergelegt, und das überdeckt jetzt meinen schönen Waschbrettbauch

Wie gesagt, bei dem einen hilft es was, beim anderen nichts. Das sind halt meine Erfahrungen!

Fakt ist: Es ist ein teurer Spaß! "

Was möchtest Du wissen?